Mitarbeiter für ein tolles Team

Wir sind ein kleines, fleißiges Team im Zweizack und sind nicht nur für unsere Gäste, sondern auch füreinander da. So pflegen wir ein Arbeitsklima auf Augenhöhe in dem sich jeder wohlfühlen kann. Es gibt eine angemessen Bezahlung und Arbeitszeiten, die Familie und Beruf unter einen Hut bringen. Wir legen viel Wert darauf, dass du auch frei hast, wenn Oma Geburtstag hat und auch im Sommer bekommt jeder mindestens eine Woche richtigen Urlaub. Wir sind also ausgesprochen sozial.

Wer in unserem Team arbeitet, um den kümmern wir uns also. Dafür erwarten wir aber auch ein hohes Engagement. Du solltest teamfähig sein, fleißig und gewissenhaft und deinen Job wirklich mit Leidenschaft ausüben.

Bei den folgenden Stellenangeboten sprechen wir Menschen jeglichen Geschlechts an.

Restaurantfachmann- /Fachfrau

Damit alle Abläufe im Restaurant professionell organisiert sind und stets reibungslos ablaufen, suchen wir einen qualifizierten Restaurantfachmann / eine Restauranfachfrau mit langjähriger Berufserfahrung der unser Restaurants mit Hingabe führt und sicherstellt, das sich alle Gäste bei uns wohlfühlen.
Auch hier bieten eine super Bezahlung, auf Wunsch eine 4-Tage-Woche und eine ganzjährige Beschäftigung mit regelmäßigen Wochenenden frei - inkl. Sommerurlaub.

Koch- / Köchin

Frische Küche ist genau dein Ding? Hier wird noch richtig gekocht! Du möchtest das ganze Jahr über beschäftigt sein? Unser Team sucht engagierte Unterstützung in der Küche. Flexible Arbeitszeiten, eine sehr gute Bezahlung und ein humorvolles aber auch professionelles Team an der Seite sind nur einige Tops. Komme gerne vorbei oder schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail.