Addresse

Professor-Struve-Weg 1
23758 Oldenburg in Holstein

E-Mail

info@restaurant-zweizack.de

Restaurant Zweizack
Schreibt uns

Was immer euch auf dem Herzen liegt, schreibt uns einfach eine Mail oder ruft uns an.

Mit diesem Formular könnt ihr auch gleich einen Tisch reservieren. Gebt im Nachrichten-Bereich ein, wann ihr kommen möchtet und mit wie vielen Personen. Passt alles, schicken wir euch eine Reservierungsbestätigung.

Ich habe mich über den Datenschutz informiert und erkläre mich hiermit mit diesem einverstanden. Die von dir über das Kontaktformular erteilten Informationen erheben wir ausschließlich zum Zwecke einer vollständigen und schnellstmöglichen Bearbeitung deines Anliegens. Wir erheben, speichern und verarbeiten deine Daten daher nur, soweit dies für die Abwicklung deiner Anfrage und für die Korrespondenz mit dir erforderlich ist. Die Nutzung unseres Kontaktformulars unterliegt dem Datenschutzrecht.

Näheres erfährst du hier » Datenschutzerklärung.